Dankbar blicken wir auf folgendes zurück:

  • auf einen gemütlicher Seniorennachmittag mit italienischem Flair mitten im Herbst, damit es warm ums Herz wurde. Gemeinsam begaben wir uns mit der Referentin Brigitte Köder aus Satteldorf auf eine Wanderung durch die mittelitalienische Region Marken. Zur Stärkung gab es dann zwischendurch eine Kaffeepause und am Ende des Tages noch italienischen Wein und italienische Speisen. Vielen Dank ans Team für die sehr liebevolle Gestaltung des Nachmittags!
  • auf einen wunderschönen Gemeindenachmittag am 1. Advent im Gemeindehaus mit Sockenverkauf, einem Büchertisch und einer großen Auswahl an Kuchen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfenden, v.a. aus dem Hauskreis und Kirchengemeinderat. Ohne Sie und Euch wäre das so nicht möglich gewesen! Danke auch an den Posaunenchor unter der Leitung von Frau Wackler, der zudem noch auftrat.
  • auf ein sehr gut besuchtes Adventssingen mit dem Männerchor und dem Posaunenchor. Voller Leidenschaft wurden die vom Posaunenchor gespielten Lieder mitgesungen und wer sie nicht auswendig kannte, wusste sich auch mit dem Smartphone zu helfen. Vielen Dank an den Liederkranz für die Organisation! Bei der Kälte taten die leckeren Grillwürste und der heiße Pusch oder Glühwein sehr gut und sorgten für eine schöne Atmosphäre. Herzliche Einladung an dieser Stelle auch zu den weiteren Adventssingen (siehe Beitrag Aktionen im Advent in Honhardt).