Good News für Hohenlohe

Jeden Sonntag wird ein Gottesdienst als Live-Übertragung aus einer Kirchengemeinde des Evangelischen Kirchenbezirks Crailsheim-Blaufelden gesendet.

Die täglichen Telefonandachten aus Hohenlohe können Sie unter der Telefonnummer 07936/3 19 99 90 anhören.

Sonntags-Gottesdienste

Die Sonntags-Gottesdienste finden ab Palmsonntag wieder in der Kirche statt.

Seniorenkreis

Am 21. März findet um 14.30 Uhr der Seniorenkreis im Gemeindehaus statt.

Wir freuen uns, dass der Fahrlehrer Bernd Hohenstein zu Gast sein wird.

Er wird uns über neue Verkehrsregeln und vieles rund um den Straßenverkehr berichten. Die Kaffeetafel wird wieder reichlich gedeckt sein. Freuen Sie sich auf einen schönen und informativen Nachmittag! Herzliche Einladung.

Tischabendmahl am Gründonnerstag

Am Gründonnerstag um 15 Uhr Jahr wollen wir ein Tischabendmahl im Gemeindehaus feiern. Das Abendmahl wird an Tischen sitzend gefeiert und ausgegeben. Das ist ein Gottesdienst für Menschen, die Probleme haben an einem Abendmahl-Gottesdienst in der Kirche teilzunehmen.  Herzliche Einladung.

Ostersonntag

8.30 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof mit Pfarrerin Hermann und dem Posaunenchor

9 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerin Hermann und dem Posaunenchor

Familien-Gottesdienst am Ostermontag um 10:15 Uhr

Das Kinderkirch-Team am Ostermontag einen Familien-Gottesdienst gestalten.

Das Thema ist die Raupe Farbenfroh.

Es wird für die Kinder eine Überraschung geben. Herzliche Einladung.