Im Februar 2024 finden die KiBiTa unter dem Motto „Mensch Petrus“ statt. Wir suchen dafür Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Lust haben, dabei zu sein. Entweder die ganze Zeit oder auch nur einen Teil der Kinderbibeltage.

Die Vorbereitungstreffen sind am 14.12.2023 um 19 Uhr im Gemeindehaus in Gründelhardt und am 09.01.2024 um 19 im Gemeindehaus in Honhardt.

Mit dabei ist Julian Böhringer, Referent bei Kirche Unterwegs. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um das Leben von Petrus etwas besser kennenzulernen. Es wird dann auch eine „Kinderstadt“ geben, in der es Betriebe, Läden, Schulen, Vereine und Freizeitaktivitäten gibt, wie in jeder Stadt. Es wird sicher super. Aber dafür brauchen wir dich!

Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich am besten bei Pfarrerin Katharina Hermann in Honhardt (auch für Hummelsweiler zuständig) oder bei Pfarrer Markus Hammer (GOS).