Konfi-Cup

Endlich fand nach einer Corona-Pause wieder der Konficup statt – ein Fußballturnier für die Konfis. Einzelne Konfigruppen aus dem Kirchenbezirk Crailsheim sind am 18.02.2023  in der Großsporthalle Crailsheim gegeneinander angetreten.

Im Vorfeld wurde dafür sogar noch in den einzelnen Ortschaften trainiert. Die Konfigruppe Honhardt-Hummelsweiler konnte trotz ihres Trainings in der Kaltsporthalle in Rosenberg, ihrer selbst entworfenen, vom Frauencafé Honhardt und Sportgeschäft Obersontheim bezuschussten Trikots und den extra mitgebrachten Cheerleaders und Plakaten letztlich doch nicht gewinnen und den Pokal verteidigen. Aber es wurde bis zuletzt hart gekämpft. Im Elfmeter-Schießen gewann dann letztlich

die Konfigruppe der Gesamtkirchengemeinde GOS. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Nun dürfen die Konfis der GOS zu den Württembergischen Meisterschaften am 15. April 2023 nach Stuttgart fahren.

Vielen Dank auch an die Konfieltern für Ihre Unterstützung und besonders dem EJW Crailsheim für dieses wirklich sehr schöne und gelungene Turnier. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂 … aber jetzt erst mal GOS viel Erfolg!