Am vergangenen Freitag feierten wir unser diesjähriges Mitarbeiterfest im Gemeindehaus in Hummelsweiler.

Viele waren der Einladung gefolgt und wir verbrachten einen schönen gemeinsamen Abend bei gutem Essen und netten Gesprächen.

Pfarrerin Hermann eröffnete den Abend mit einer kurzen Andacht.

Bei einem Fotorückblick konnten die Mitarbeitenden sehen, was in den letzten zwölf Monaten in der Kirchengemeinde so alles los war:

Von den Gottesdiensten im Grünen, dem ökumenischen Spaziergang, dem Heckeschneiden im Herbst, dem Jubiläum des Frauenkreises bis hin zum Krippenspiel der Jungschar an Weihnachten und noch vieles mehr.

All dies wäre ohne das große ehrenamtliche Engagement nicht möglich gewesen!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, nicht nur den Mitgliedern des Kirchengemeinderats für die Organisation des Mitarbeiterfestes, sondern allen Mitarbeitenden für ihr tatkräftiges Mitgestalten in unserer Kirchengemeinde.