Vergangenen Freitag feierten wir das Mitarbeiterfest im Gemeindehaus. Viele waren der Einladung gefolgt und so verbrachten wir einen schönen gemeinsamen Abend bei hervorragendem Essen und guten Gesprächen. Bei einem Fotorückblick konnten die Mitarbeitenden sehen, was alles in den letzten zwölf Monaten in der Kirchengemeinde los war: von den Gottesdiensten im Grünen, über das Heckeschneiden im Herbst, bis hin zum Krippenspiel an Weihnachten und den Bibelabenden während der ökum. Bibelwoche und noch vieles mehr. All dies wäre ohne das große ehrenamtliche Engagement nicht möglich gewesen. Jede und jeder wird gebraucht und kann und soll bei uns seine Gaben einsetzen!

Am Mitarbeiterabend wurde Mesnerin und Raumpflegerin Petra Brunner für ihre 25-jährige Tätigkeit in der Kirchengemeinde geehrt. Wir danken ihr für ihre Zuverlässigkeit, ihre Treue und ihr Mitdenken in allen Belangen.

Viele nutzen den Abend, um miteinander ins Gespräch zu kommen und so saßen einige noch lange Zeit gemütlich beisammen. An dieser Stelle bleibt mir nochmals Danke zu sagen, nicht nur den Mitgliedern des Kirchengemeinderats für die Organisation des Mitarbeiterfestes, sondern auch allen Mitarbeitenden für ihr tatkräftiges Mitgestalten unserer Kirchengemeinde.

Ihre Pfarrerin Christin Dinkel