In den Faschingsferien macht der Zirkus Talentino in Honhardt Halt. „Mangege frei für Friedenskinder“ lautet das Thema der geplanten Kinderbibeltage, die wir im Mini-Distrikt gemeinsam veranstalten.

Dazu suchen wir motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die gern mit Kindern zwischen 6-12 Jahren arbeiten. Sei es, wenn es darum geht eine Zirkusvorstellung einzuüben für den großen Abschlussgottesdienst am 26.02.2023 oder wenn wir Bibelgeschichten als Theater vorspielen.

Oder vielleicht hast du Lust in der Band mitzuspielen oder zu singen? Auch für die Arbeit im Hintergrund (Technik, Verpflegung) suchen wir fleißige Hände.

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich bei Markus Hammer, Katharina Hermann oder Christin Dinkel.

Wir freuen uns!