Ehrenamt muss wertgeschätzt werden! Ohne Ehrenamtliche würde Gemeindearbeit nicht so funktionieren. Wir sind als Kirchengemeinde überaus dankbar, dass sich so viele Menschen mit Herzblut und Leidenschaft investieren und mit ihren vielen Gaben und Talenten so viel tolles auf die Beine stellen oder andere beschenken! Ganz herzlichen Dank dafür! Und wenn man dann noch in einem tollen Team arbeiten kann, dann macht es umso mehr Spaß! Gemeinsame Aktionen stärken nicht nur die Gemeinschaft, sondern geben auch einen kleinen Teil dieser Wertschätzung an die Mitarbeitenden zurück, die wir besonders als Kirchengemeinderat empfinden!

Als Besuchsdienst (und auch mit 2 Personen aus dem Seniorenkreis-Team) waren wir am 17.Oktober 2023 zusammen in Schwäbisch Hall und besuchten die Sonderausstellung in der Kunsthalle von Würth. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken in der Cafeteria stellte uns eine sehr kompetente Führerin  die Ausstellung vor. Es war ein wirklich schöner Nachmittag, an dem wir sehr interessante Exponate sahen und viel dazu gelernt haben. Und das Wetter war auch nochmals wunderschön herbstlich!