Liebe Kinder, liebe Eltern,
vom 15. bis 18. Februar 2024 finden die „Miteinander-KiBiTa“ in Honhardt in der Sandberghalle für alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren statt. Wir freuen uns auf 4 gemeinsame Tage, an denen wir zusammen sind. Dieses Jahr unter dem Motto „Mensch, Petrus!“. Wir werden einiges über das Leben von Petrus hören und auch über Jesus. Aber das ist längst nicht alles. Es gibt wieder tolle Musik und dieses Jahr planen wir eine richtige Kinderstadt. Das wird klasse. Sei gespannt und melde dich schnell an.

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Die Zeiten:

• Donnerstag. 14.30 Uhr: Ankommen und Check in / Ende um 18.30 Uhr
  • Freitag. 14.30 Uhr: Ankommen und Check in / Ende um 18.30 Uhr
  • Samstag: 9 Uhr: Ankommen und Check in / Ende um 16 Uhr
  • Sonntag: 14 Uhr Familiengottesdienst mit der Möglichkeit, die Kinderstadt anzuschauen

Die Kinder sollten zum Trinken eine Trinkflasche mitbringen (bitte beschriftet!). Diese können sie während der KiBiTa an Trinkstationen auffüllen. Außerdem sollten die Kids Hallenschuhe (Turnschlappen, dicke Socken) mitbringen, damit wir die Halle sauber halten. Am Samstag gibt es auch ein Mittagessen. Deshalb bitte bei der Anmeldung die Angaben zu den Verträglichkeiten machen, DANKE!
Noch ein Hinweis: Wir haben entschieden, dass alle Kids kostenlos an den KiBiTa teilnehmen können. Die KiBiTa sind aber trotzdem kostenintensiv. Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen wollen, freuen wir uns. Sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf die KiBiTa 2024,
Eure Mitarbeiter der „Miteinander-Kirchengemeinden“
Honhardt
Hummelsweiler