Am Dienstag, 04.04.2023 um 19 Uhr wird ein Anmelde- und Infoabend für die neuen Konfirmanden im Evang. Gemeindehaus in Honhardt stattfinden.  Die Konfis der Kirchengemeinde Hummelsweiler und Honhardt werden wieder zusammen Konfiunterricht haben, den Pfarrerin Dinkel und Pfarrerin Hermann als Tandem gestalten und halten werden. Immer wieder wird es auch gemeinsame Aktionen im Mini-Distrikt mit den Konfis der Gesamtkirchengemeinde GOS und ihrem Pfarrer Herr Hammer geben (z.B. Konficamp, Konfisamstage, Konficup, gemeinsame Gottesdienste oder einen Konfiausflug.

Bei diesem Elternabend erhalten Sie alle nötigen Informationen zum Konfirmandenjahr 2023/2024 und weitere Informationen dazu, was Konfirmation und Konfirmandenunterricht bietet und umfasst. Auch die traditionellen „Putzaktion Kirche Honhardt“ wird an diesem Abend thematisiert. Zu diesem Anmeldeabend sollte mindestens ein Elternteil oder Erziehungsberechtige/r und natürlich auch der/die Konfirmand/in kommen. Das sind i. d. R. Jugendliche, die gerade die 7. Klasse besuchen. Die Termine für die Konfirmationen sind

Hummelsweiler: 28. April 2024 10 Uhr

Honhardt: 5. Mai 2024 10 Uhr.