Herzliche Einladung zu unseren Angeboten in der Karwoche und über Ostern (nähere Infos unter Termine, in unserem Schaukasten oder im örtlichen Mitteilungsblatt). Hier ein kurzer Überblick:

• Mittwoch: 15 Uhr Die Konfis gestalten im ev. Gemeindehaus ihre Konfikerzen. Sie müssen nur ein Schneidebrett und ein Schneidemesser mitbringen.
  • Gründonnerstag: 15 Uhr Tisch-Abendmahl im ev. Gemeindehaus, das sitzend gefeiert und ausgegeben wird. Es ist besonders für Menschen gedacht, die nicht an einem üblichen Abendmahlsgottesdienst teilnehmen können.
  • Gründonnerstag: 20 Uhr Gottesdienst, den die Konfis zusammen mit Pfarrerin Hermann und dem Kirchenchor Honhardt gestalten. In diesem Gottesdienst werden die Konfis auch ihr Konfiabendmahl bekommen. Deren Familien und Paten sind daher ganz besonders eingeladen, aber auch die Gemeinde an sich.
  • Karfreitag: 10.15 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl und parallel dazu Kinderkirche.
  • Ostersonntag: 9.30 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof Honhardt, den Pfarrerin Hermann zusammen mit dem Posaunenchor Honhardt gestaltet
  • Ostersonntag: 10.15 Uhr Ostergottesdienst in der Kirche in Honhardt
  • Ostermontag: 10.15 Uhr Familien-Gottesdienst mit dem Kinderkirch-Team und Pfarrerin Hermann. Nach dem Gottesdienst Ostereiersuche rund um unsere Kirche.

Wer Lust und Zeit hat, an Gründonnerstag vormittags zu den Methodisten nach Crailsheim zu fahren, um deren Ostergarten zu besuchen, darf sich gerne bei Pfarrerin Hermann (Katharina.Hermann@elkw.de oder 07959/516) melden.