Hast du Lust, in ferne Länder zu reisen? Dann komm doch mal bei uns vorbei – in der evangelischen Gemeindebücherei in Honhardt. Denn… so manche Reise beginnt mit einem Buch. Wir, das sind Ines Goldmann, Patricia Scherz, Karin Schwarz und Rebekka Föhl-Maaß, freuen uns sehr, wenn wir dich kennen lernen dürfen! Für jede Altersgruppe und jeden Geschmack bieten wir spannenden und interessanten Lesestoff. Schon Kleinkinder im Alter von 1-3 Jahren und Kinder im Kindergartenalter finden bei uns viele tolle Bilderbücher in gut erreichbaren Bücherinseln.

Bist du schon in der Grundschule oder in der weiterführenden Schule?

Auch für dich haben wir das passende Buch parat. Ob Erstlesebücher, witzige Comics, interessante Sachbücher, spannende Krimis oder doch lieber ein tolles Pferdebuch. Deine Eltern müssen auch nicht leer ausgehen, wir haben ein vielfältiges Angebot an Literatur für Erwachsene.

Aktion am Hagelfeiertag
Es erwartet dich eine spannende Geschichte mit dem Kamishibai, zu der du anschließend noch kreativ werden darfst. Infos gibts im Mitteilungsblatt. Außerdem ist die Bücherei geöffnet. Schau einfach mal vorbei! Aktion am Hagelfeiertag

Wo? Ev. Gemeindehaus Honhardt, Schulstr. 4

Wann? Immer freitags von 17.00 -19.00 Uhr (nicht in den Ferien)