Chörle

Für das Chörle zeigt sich ein Hoffnungsschimmer. Eine ehemalige Chorleiterin aus Crailsheim hat sich bereit erklärt die Proben als Versuchsprojekt erst mal weiterzuführen und die Auftritte auf dem Friedhof zu leiten.

Es wäre schön, wenn neue Sängerinnen und Sänger dazukommen. Jede Stimme wird gebraucht! Das Chörle probt in der Regel einmal monatlich und singt auf Wunsch bei Beerdigungen. Bitte unterstützen Sie das Chörle bei seinem wichtigen Dienst auf dem Friedhof. Nehmen Sie Ihre Nachbarinnen und Nachbarn mit und schnuppern Sie einfach einmal rein!

Die nächste Probe ist am Montag, dem 25. September um 18.30 Uhr im Gemeindehaus.

Absage Gemeindeausflug

Der geplante Gemeindeausflug am 23. September zur Wallhalla und nach Regensburg muss leider wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt werden.

Seniorenkreis am 28. September

Herzliche Einladung zum Seniorenkreis am 28. September um 14:30 Uhr im Gemeindehaus. Wir wollen ein Herbstfest feiern! Musik spielt auf mit Gitarre, Kontrabass und Gesang. Dazu gibt es Zwetschgenblootz und Zwiebelkuchen mit neuem Wein. Kommen Sie recht zahlreich zu einem geselligen Nachmittag mit guter Unterhaltung. Wir freuen uns auf viele Gäste! Kommen sie einfach, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Erntedankfest am 1. Oktober

Am 1. Oktober wollen wir einen Erntedank-Gottesdienst in Honhardt feiern. Die Kirche soll dazu wieder mit Erntegaben geschmückt werden. Die Konfirmanden werden die Erntegaben am Samstag, den 30. September ab 9 Uhr einsammeln. Wir freuen uns über alle Gaben: Obst, Gemüse, andere Lebensmittel (Reis, Mehl, Kaffee, Marmelade ….). Die Gaben werden an den Tafelladen Crailsheim gespendet. Die Sachen können auch direkt in die Kirche gebracht werden.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet wieder das Suppenessen im Gemeindehaus statt.