Zusammen 84 Jahre Dienst haben 4 Kirchengemeinderäte abgeleistet, die sich nun nicht mehr zur Wahl gestellt haben. Friedrich Knödler ( 42 Jahre Kirchengemeinderat), Jörg Brenner ( 18 Jahre ) Brigitte Maier und Martin Wackler (12 Jahre). Im Gottesdienst am 12. Januar wurden sie verabschiedet aus ihrem Amt. Pfarrer Jag gab den Dank der Kirchengemeinde weiter. Sie haben sich mit Herz und Hand für unsere Kirche eingesetzt. In ihrem Dienst das Evangelium gelebt und am Reich Gottes mit ihren Gaben gearbeitet. Sieger Köders Bild ´Labyrinth und Rose´ wurde den langjährigen Kirchengemeinderäten als Dankesgeschenk überreicht, Mit Dankworten und starkem Applaus wurden sie als Kirchengemeinräte verabschiedet.