Lust auf einen gemütlichen Abend bei guten Gesprächen und einem Bier (oder einem anderen Kaltgetränk)?

Dann auf nach Oberspeltach am 26. Juni ab 20 Uhr.

Der Treffpunkt O freut sich über viele bekannt und neue Gesichter!

Skip to content