Am 24. März 2024 haben wir im Gottesdienst Eva Benz in ihr neues Amt als Sekretärin eingesetzt und gleichzeitig Sina Kolb aus ihrem Amt verabschiedet. Sina Kolb hat im Januar 2024 bei der evangelischen Regionalverwaltung in Crailsheim begonnen. Sie wird dort unter anderem Haushaltspläne der Kirchengemeinden erstellen. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns als Organistin erhalten bleibt und wünschen ihr in der Regionalverwaltung alles Gute und Gottes Segen!

Eva Benz, Pfarrer Markus Hammer und Sina Kolb

Unsere neue Sekretärin Eva Benz wohnt in Oberspeltach. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder. Sie ist in unserer Gemeinde in der Krabbelgruppe, in der Kinderkirche, im Kirchenchor und bei den Familiengottesdiensten im Treffpunkt O bereits aktiv. Sie freut sich auf ihrer neuen Aufgaben und auf die Begegnungen mit den Gemeindegliedern. Sie ist freitags in der Zeit von 8.30 bis 11.30 Uhr telefonisch unter 07959 676 im Pfarramt erreichbar. Oder auch per Mail Eva.Benz@ELKW.de

Wenn Sie den Gottesdienst nochmal im Nachhinein mitfeiern wollen, finden Sie ihn hier:

Im Februar und März 2024 hat Sina Kolb ihre Nachfolgerin Eva Benz noch in ihre neue Tätigkeit eingeführt. Aus dieser Zeit stammt auch folgendes Bild:

Sina Kolb (li.) und Eva Benz (re.) am ersten Arbeitstag (13.02.2024) im Pfarramt in Gründelhardt

.