Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in der Osterzeit.

Am Gründonnerstag starten wir mit der Nacht der verloschenen Lichter. Wir feiern diesen Gottesdienst als Distriktgottesdienst mit Abendmahl. In den Lesungen erinnern wir uns an die Jünger, wie sie nacheinander Jesus alleine ließen. Am Ende blieb er alleine.

An Karfreitag denken wir gemeinsam an den Tod Jesu und was er uns damit schenkte. In Gründelhardt singt der Kirchenchor. Außerdem wir der Gottesdienst auf dem Good News Kanal übertragen.

Am Karsamstag gibt es um 18.30 Uhr ein großes Osterfeuer in Oberspeltach.

Und das Osterfest beginnen wir mitten in der Nacht um 5 Uhr in der dunklen Kirche. Gemeinsam lassen wir uns dann von der Osterbotschaft erfreuen und sind wieder Zeugen davon, wie aus Dunkelheit Licht werden kann. Ein besonderer Moment dabei ist, wenn die Kerzen nacheinander angehen.

Wir freuen uns, wenn wir uns sehen!