Die erste Veranstaltung von  „Generation 50+/-“  nach langer Corona-Pause war ein großer Erfolg. Über 40 Besucher kamen ins Gemeindehaus um den Geschichten des Mundart-Dichters Rainer Hofmann zu lauschen. In seinen Gedichten, die nur in „Hohenlohisch“ zu denken sind, erkennt sich das Publikum unweigerlich wieder, denn Hofmann kennt die Menschen und die Region. Es war ein gelungener Abend und die Besucher hatten viel zu lachen, wobei aber auch die kritischen Aspekte nicht zu kurz kamen.

Foto: Frank Neumann

Der Erlös des Abends von über 280€ kommt dankenswerterweise der Renovierung der Laurentiuskirche zugute.

Seien Sie gespannt auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr, die rechtzeitig im Mitteilungsblatt und auf Plakaten angekündigt werden.