Am 13. Oktober 2024 fand ein besonderer Gottesdienst mit Joshua Kromde und ein besonderer Kindergottesdienst mit Melanie Kromde statt. Im Anschluss an die Gottesdienste gab es ein gemeinsames Mittagessen im Gemeindehaus in Gründelhardt. Der Erlös war für den Verein „ProCare Africa e.V.“ bestimmt.

Im Gottesdienst sprach Joshua über Dankbarkeit und wie wichtig es ist, dass wir mit einem dankbaren Herzen unterwegs sind. Wer den Gottesdienst nochmal nachfeiern möchte findet ihn hier:

You Tube Link zum Gottesdienst vom 13.10.2024

Nach dem Mittagessen gab es ein kurzes Update von Joshua und Melanie Kromde. In Nigeria konnte mittlerweile ein Grundstück erworben werden. Und es wurden Pläne für den Bau eines Ausbildungszentrums gezeigt. Das Ausbildungszentrum soll jungen Menschen nach ihrer Zeit im Waisenhaus die Möglichkeit einer Ausbildung bieten, damit sie später einen Beruf ausführen können und sich selbst versorgen können. Alles ist dank der Spendengelder möglich, wofür wir sehr dankbar sind.