Am 5. November 2023 fand unser Miteinander-Familiengottesdienst in Oberspeltach statt. Ein Team aus Eva Benz, Annika Bodmer und Markus Hammer hat den Gottesdienst vorbereitet. Er stand unter dem Motto: Liebe Teilen – so begegnen wir Jesus. Es gab viel Musik und auch ein kleines Singspiel über das Kinderevangelium im Rahmen der Taufe von Laura Glock, die im Gottesdienst getauft wurde.

Ein paar kleine und große Schauspieler hat dann das Stück von Martin dem Schuster aufgeführt. Durch das Stück wurde verdeutlicht, dass wir Jesus mitten im Alltag treffen können und dass wir uns gegenseitig zu Engeln werden können. Wir sind sehr dankbar für diesen besonderen Gottesdienst.

Leider hatten wir bei der Übertragung Tonprobleme und Internetprobleme, weswegen der Gottesdienst nicht ohne Fehler übertragen wurde. Wer trotzdem einmal reinschauen möchte, kann dies hier tun.