Nach zwei Jahren Pandemie haben wir am 15. Oktober wieder zu einem gemütlichen Beisammensein bei salzigem und süßem Blooz ins Gemeindehaus nach Gründelhardt eingeladen! Es war ein toller Abend. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alles akribisch vorbereitet. Der Blooz wurde fachmännisch belegt, sodass um 18 Uhr die ersten Gäste einen Blooz bekommen haben. Wir sind sehr dankbar über den regen Besuch und auch über unsere Mitarbeiter. Unser Pfarrersehepaar hat die Bloozbretter dann zu den Besuchern gebracht. Am Ende waren alle satt und kaum noch Blooz übrig. Also: Nächstes Jahr gerne wieder.

Was uns besonders gefreut hat: Es waren alle Generationen vertreten. Von 1 bis 90 Jahre. Das ist Gemeinde 🙂

Bis zum nächsten Jahr!