Am 14. Oktober 2023 hat die Gesamtkirchengemeinde Gründelhardt-Oberspeltach-Spaichbühl zum traditionellen Bloozessen ins Gemeindehaus nach Gründelhardt eingeladen. Trotz vieler Parallelveranstaltungen war das Gemeindehaus ab 17.45 Uhr immer gut gefüllt. Schon den ganzen Tag standen fleißige Helferinnen und Helfer des Kirchengemeinderats in der Küche und haben den Blooz zubereitet. Es wurde sehr gut geplant, denn um 21 Uhr waren die Mägen gefüllt und der Blooz aufgegessen. Auch der süße Blooz, für den wir ebenfalls sehr dankbar sind, kam gut an! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und bei allen Helferinnen und Helfern. Es war ein schöner herbstlicher Abend mit guten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!