Evang. Kirchengemeinde Honhardt

10. Feb 2023
Abgelaufen

Vorbereitungstreffen Weltgebetstag

Am 3. März 2023 findet um 19 Uhr in Honhardt der Weltgebetstag (in Kooperation mit der katholischen Kirchengemeinde Stimpfach) statt. In   diesem Jahr haben Frauen aus Taiwan die Liturgie zusammengestellt.

Beim Vorbereitungstreffen am 10. Februar um 18 Uhr im Gemeindehaus Honhardt wollen wir den Ablauf der Veranstaltung planen. Wir brauchen Frauen, die die Dekoration der Kirche und die Tischdekoration übernehmen möchten und dazu verschiedene landestypische Dinge basteln. Es gibt Anleitungen. Weiter sollen die Gäste nach dem Gottesdienst mit Taiwanesischem Essen im Gemeindehaus bewirtet werden. Wer möchte gern ein Gericht dazu kochen? Die Rezepte liegen vor. Für den Gottesdienst und die Bewirtung werden auch noch Helferinnen gesucht. Bitte kommen Sie recht zahlreich zum Vorbereitungstreffen, damit wir einen schönen Weltgebetstag in Honhardt feiern können. Falls Sie am 10. Februar verhindert sind und helfen wollen, können Sie sich gerne bei  Pfarrerin Hermann oder auf dem Pfarramt in Honhardt melden.