Evang. Kirchengemeinde Honhardt

25. Apr 2024
Abgelaufen

Seniorenkreis Honhardt

Nachmittags wird Diakon Munzinger im Seniorenkreis zu Gast sein und einen Vortrag über die Imkerei halten. Sehen Sie hautnah, was in einem Bienenstock geschieht.

Diakon Munzinger gibt eine Einführung wie das Bienenvolk miteinander arbeitet und welche Aufgabenbereiche eine Biene in ihrem Leben durchläuft. Die Erkenntnisse aus dem Bienenvolk werden auf das Evangelium übertragen. Mit Verkostung verschiedener Honigsorten. Die Schaubeute bleibt in während des Seniorennachmittages geschlossen.

Freuen Sie sich auf einen schönen Nachmittag bei leckerem Gebäck, Kaffee und anderen Getränken und netter Unterhaltung! Herzliche Einladung.

Im Seniorenkreis können Sie sich zum Frühlingsausflug am 16. Mai 2024 nach Bechhofen an der Heide anmelden. Abfahrt ist um 13 Uhr an der Kirche.