Ev. GKG Gründelhardt-Oberspeltach-Spaichbühl

Abgelaufen

miteinander Gottesdienst am Gründischen Brunnen

Tauffest am 2. Juli am Gründischen Brunnen

Taufe ist etwas Wundervolles. Einmalig. Kostbar. Ein Plus-Zeichen vor unserem Leben.

Gottes großes Ja zu uns.

Darum lädt die Evangelische Kirche in diesem Jahr dazu ein, gemeinsam die Taufe zu feiern. Die Aktion #DeineTaufe steht unter dem Leitspruch VIELE GRÜNDE, EIN SEGEN. DEINE TAUFE“.

Die Kirchengemeinden Gründelhardt-Oberspeltach-Spaichbühl. Honhardt und Hummelsweiler haben zusammen ein Tauf-Fest vorbereitet, bei dem getauft und an die eigene Taufe erinnert wird.

Das Tauf-Fest findet am 2. Juli um 10.15 Uhr im Grünen am Gründischen Brunnen bei Gründelhardt statt. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst.

Kein Gottesdienst  in Honhardt und in den anderen Gemeinden und keine Kinderkirche im Gemeindehaus Honhardt.