Evang. Kirchengemeinde Honhardt

11. Dez 2022
Abgelaufen

3. Advent Gottesdienst Honhardt

mit Taufe von Leo Weidenbacher.

Nach dem Gottesdienst findet die Orangenaktion statt:

Folgende Mitteilung und Bitte haben wir hierzu vom Förderverein des Ev. Jugendwerks Crailsheim bekommen:

Der Förderverein des Ev. Jugendwerks Crailsheim beteiligt sich wie schon in den vergangenen Jahren an der Orangenaktion des Ev. Landesjugendwerks.
An dieser Aktion beteiligen sich in unserer Landeskirche nach Schätzungen jährlich rund 500 Gruppen mit 7000 – 10 000 Kinder. Sie unterstützen damit Kinder und Jugendliche, die in großer Armut leben und fast keine Chance auf eine gute Schule und Bildung haben.
Wir in Crailsheim wollen mit unserer Aktion wie schon in den vergangenen Jahren Straßenkinder in Äthiopien unterstützen.
Wie geht die Aktion vor sich:
In einer Tüte haben wir 4 oder 5 Orangen verpackt, die Sie geschenkt bekommen. Es sind gute, biologisch angebaute Orangen. Für dieses Geschenk an Sie freuen wir uns dann über eine Spende für die Unterstützung der Straßenkinder in Äthiopien. Wir rechnen damit, dass wir für jede Tüte mit 4 bis 5 Orangen 5 bis 6 Euro gespendet bekommen. Gerne natürlich auch mehr.

Ganz herzlichen DANK!  wenn Sie dieses Jahr wieder die Orangenaktion unterstützen und den Straßenkindern in Äthiopien helfen.