Treffpunkt O

Aktionen für Kinder, Jugendkiche und Eltern in Oberspeltach
Mehr erfahren

Wer wir sind

Wir sind …

Wir haben ein buntes Programm
für Jung und Alt

 

Logo Treffpunkt O

Mehr Infos

Was wir machen? Lass dich überraschen. In unserem halbjährlich erscheinenden Programmflyer geben wir meist schon einen kleinen Hinweis – aber genaueres verraten wir vorher nicht. Ist doch viel spannender. Außerdem sind wir auch eine ziemlich spontane Truppe;-)

Termin

1 mal im Monat (je nach Aktion)

Treffpunkt

In der Regel am Gemeindehaus in Oberspeltach

Veranstaltende Kirchengemeinde

 Über uns

Unser Team

Besonders bei Treffpunkt O ist, dass alle mitmachen können. Jede/r kann einen Programmpunkt anbieten und jede/r kann daran teilnehmen. In der Regel gibt es einen Termin pro Monat. Das Jahresprogramm legen wir immer am Ende des Jahres (meistens November) in einer gemeinsamen Sitzung im Gemeindehaus in Oberspeltach fest.

Martin Kampmann

Martin Kampmann

Kirchengemeinderat, Hauptverantwortlich für Treffpunkt O

Bei Martin laufen die Fäden von Treffpunkt O zusammen. In Absprache mit ihm und unserem Pfarrer wird das Jahresprogramm erstellt und ein Termin veröffentlicht.

Impressionen