SeniorenTreff in Gründelhardt

"Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe."
Mehr erfahren

Wer wir sind

Wir sind der SeniorenTreff Gründelhardt. Zu uns kommen Senioren ab ca. 70 Jahren, egal welcher Konfession, um in Gemeinschaft Gleichgesinnter fröhliche Stunden zu verbringen. Kaffee und Kuchen, ein nettes Programm, Gespräche und Begegnungen, Erinnerungen an früher und Lieder aus alten Zeiten, das erwartet Sie einmal im Monat im Gemeindehaus Gründelhardt.

Kinderkirche Gründelhardt

Mehr Infos

Unsere Jahresprogramme liegen in den Kirchen aus. Die Termine werden aber auch im örtlichen Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Termin

Jeden 2. Montag im Monat

Uhrzeit

14.00 – 16.30 Uhr

Treffpunkt

Im Gemeindehaus in Gründelhardt.

Veranstaltende Kirchengemeinde

Über uns

Unser Team

Unser Team besteht aus fünf Frauen, die sich mit viel Herzblut und Freude für die Belange und Interessen unserer Senioren einsetzen.

Andrea Neumann

Andrea Neumann

Ansprechpartnerin

Kirchengemeinderätin, Mesnerin und seit über 13 Jahren im Team des SeniorenTreff.

Helga Probst

Helga Probst

Mitarbeiterin

Eleonore Maxl

Eleonore Maxl

Mitarbeiterin

Doris Häberlin

Doris Häberlin

Mitarbeiterin

Hildegard Häberlin

Hildegard Häberlin

Mitarbeiterin

Impressionen