Krabbelgruppe Sonnenblumenkinder in Oberspeltach

Ein Treffpunkt für alle Kinder zwischen 0 und 3 Jahre und ihre Eltern

Wer wir sind

Wir sind die Krabbelgruppe von Oberspeltach. Es ist uns wichtig, dass wir als Eltern zusammen kommen und dass unsere Kinder schon früh mit anderen Kindern Kontakt aufbauen können.

Kinderkirche Gründelhardt

Mehr Infos

Bei Fingerspielen, Musikspielen und Freispielen wollen wir unsere Kinder schon früh fördern. Daneben ist es uns aber auch wichtig, Kontakt unter den Eltern zu haben, damit die „Decke“ zu Hause „nicht auf den Kopf fällt.“ Da ist es wichtig, ein mal in der Woche einen festen Termin mit „Gleichgesinnten“ zu haben. Herzliche Einladung an alle, die in die Krabbelgruppe kommen wollen.

Jeden Dienstag außerhalb der Schulferien.

Treffpunkt

Wir treffen uns im Gemeindehaus in Oberspeltach. Dort gibt es auch eine Fußbodenheizung und Spielgeräte.

Veranstaltende Kirchengemeinde

Unser Team

Wir sind zwei Mamas, die gerne ein kleines Programm für die Kleinkinder planen und durchführen. Wir freuen uns über jede/n, der/die mit einsteigt.

Eva Benz

Krabbelgruppe