Krabbelgruppe Regenbogenkinder in Gründelhardt

Herzliche Einladung an Eltern mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren!
Mehr erfahren

Wer wir sind

Uns ist es wichtig, dass unsere Kleinsten zusammenkommen – und auch wir Eltern. In der Krabbelgruppe haben wir Zeit über Fragen der Erziehung, über unsere Kids und vieles mehr zu sprechen. Schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Kinderkirche Gründelhardt

Mehr Infos

Wir planen verschiedene Programmpunkte und Aktionen für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Uns ist es wichtig, dass wir als Eltern mit unseren Kindern auch mal „rauskommen“ und Zeit haben miteinander zu sprechen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass unsere Kleinsten auch schnell Kontakt zu Gleichaltrigen bekommen. So wird der Übergang in den Kindergarten schon etwas leichter. Über unseren Jahresplan kannst du sehen, was wir so machen.

Termin

Wir treffen uns jeden Donnerstag (außerhalb der Ferien!)

Uhrzeit

Wir treffen uns von 9 bis 10.30 Uhr

Treffpunkt

Im Gemeindehaus in Gründelhardt.

Veranstaltende Kirchengemeinde

Über uns

Unser Team

Wir sind 3 junge Mütter, denen es wichtig ist, Kontakte zu knüpfen.

Petra Kolb

Petra Kolb

Mareike Schumann

Mareike Schumann

Maren Kreiser

Maren Kreiser