GrüKiKi: Die Kinderkirche in Gründelhardt

Alle Kinder aus unserer Gesamtkirchengemeinde sind herzlich Willkommen zu unserem Kindergottesdienst
Mehr erfahren

Wer wir sind

Wir wollen gemeinsam mit Dir Gottesdienst feiern. Warum? Weil du uns wichtig bist und weil Gott uns wichtig ist. Wir freuen uns, wenn du kommst, mit uns singst, betest und mehr von Gott erfährst. 

 

Kinderkirche Gründelhardt

Mehr Infos

Im Kindergottesdienst gibt es viele Spiele, Musik, Gebete, Geschichten über Gott und dich und noch Vieles mehr. 

Termin

Wir treffen uns sonntags alle 2 Wochen (außerhalb der Schulferien)

Uhrzeit

Wir beginnen um 10 Uhr. Das Ende ist gegen 11 Uhr.

Treffpunkt

Wir treffen uns im Gemeindehaus in Gründelhardt.

Veranstaltende Kirchengemeinde

Über uns

Unser Team

Wir sind ein Team aus 7 Personen.

Melanie Scherz

Melanie Scherz

Mitarbeiter

Gisela Häfele

Gisela Häfele

KGR, Mitarbeiterin

Florentine Kolb

Florentine Kolb

Mitarbeiterin

Fabian Munz

Fabian Munz

Mitarbeiter

Anna Stark

Anna Stark

Mitarbeiterin

Iris Hammer

Iris Hammer

Mitarbeiterin

Melanie Kromde

Melanie Kromde

Mitarbeiterin

Impressionen