Jungschar "Freche Früchte" in Honhardt

Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen!

Wer wir sind

Wir sind die Jungschar „die frechen Früchte“ eine Gruppe von ca. 12 Kindern sowie 6 Mitarbeitern. Aktion und Spaß sind garantiert!

Kinderkirche Gründelhardt

Mehr Infos

Jede Jungscharstunde beginnen wir mit ein paar Liedern. Danach folgt meist ein Rollenspiel passend zur Andacht. Im Anschluss erfreuen wir uns an verschiedenen Spielen, Bastelarbeiten oder auch mal am Kochen. Besonders beliebt sind Geländespiele und Schnitzeljagd.

2 bis 3mal im Jahr gibt es besondere Aktionen wie den Jungschartag bei dem alle Jungscharen aus dem Altkreis Crailsheim zusammenkommen und gegeneinander bei verschiedenen Spielen antreten.

Wer Lust und Laune hat darf gerne jederzeit vorbeischauen ob als Jungscharkind oder als Mitarbeiter. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

montags

Evangelisches Gemeindehaus Honhardt