Get Alive

action, message, zeit und raum zum chillen, reden, leute treffen.

Wir sind die Teeniegruppe in der Kirchengemeinde.
Ab 13 Jahren kann man gerne zu unseren Aktionen kommen. Wir haben ein buntes Programm,
mit viel Action und vor allem Spaß.

Unsere Gruppe ist auch offen für
alle Teenies in unserem Mini-Distrikt.

Also egal, ob Du in Gründelhardt, Honhardt, Hummelsweiler, Oberspeltach oder einem der zahlreichen
Dörfer drumherum wohnst – Du bist herzlich willkommen.

Kinderkirche Gründelhardt

Mehr Infos

Was wir machen? Lass dich überraschen. In unserem halbjährlich erscheinenden Programmflyer geben wir meist schon einen kleinen Hinweis – aber genaueres verraten wir vorher nicht. Ist doch viel spannender. Außerdem sind wir auch eine ziemlich spontane Truppe;-)

14-tägig Freitags. Nicht in den Ferien.

In der Regel ab 19:30 Uhr. Wenn nichts anderes angegeben

In unserem Get Alive Raum im Keller des Gemeindehauses in Gründelhardt.

Veranstaltende Kirchengemeinde

Unser Team

Wir sind ein Team von 4 bis 8 Leuten mit unterschiedlichsten Begabungen und Fähigkeiten.

In der Regel sind zwischen 2 und 3 Mitarbeiter bei unseren
Get Alive Treffen dabei. So können wir alle zwei Wochen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen, ohne, dass es für einzelne Mitarbeiter zu stressig wird. Auch bei einem kurzfristigen Ausfall einer Person findet sich schnell jemand, der einspringen kann. Wenn auch Du Lust hast unser Team zu verstärken, melde Dich gerne bei Hendrik oder einem anderen Teammitglied.

Hendrik Neumann

Gruppenleitung

Ich bin seit fast 4 Jahren im Kirchengemeinderat und nun schon seit 2 Jahren bei GetAlive dabei. In meiner Freizeit spiele ich Saxophon in einer Band und mache Bogenschießen.

Ich freue mich über viele neue Gesichter bei Get Alive und auf viele spannende Aktionen mit Euch.

Judith Neumann

Sylvia Hitzler