Friedhofsteam in Hummelsweiler

"Gemeinsam packen wirs an!"
Mehr erfahren

Wer wir sind

Wir sind eine lose Gruppe, die immer dann zusammen kommt, wenn es etwas anzupacken gibt.

Mehr Infos

Der Friedhof in Hummelsweiler wird von der Kirchengemeinde getragen. Nur durch viel ehrenamtliches Engagement ist dies möglich. Die Pflege des Friedhofs ist aufwändig: so müssen nicht nur die Rasenflächen in Schuss gehalten werden, sondern auch die Wege, die Hecken und Bäume, die Aussegnungshalle und vieles mehr.

Meist einmal im Frühjahr und einmal im Herbst treffen wir uns. Wir freuen uns über jeden, der uns tatkräftigt unterstützen möchte.

 

Termin

nach Absprache

Uhrzeit

nach Absprache

Treffpunkt

Friedhof Hummelsweiler

Veranstaltende Kirchengemeinde

Über uns

Unser Team

Hauptverantwortlich sind Fritz Seitz und Georg Häberlin. Sie teilen sich die regelmäßigen Arbeiten auf und organisieren die größeren Aktionen wie das jährliche Heckenschneiden.

Georg Häberlin

Georg Häberlin

Fritz Seitz

Fritz Seitz