Besuchsdienst in Gründelhardt, Oberspeltach und Spaichbühl

"Gemeinsam füreinander da sein"
Mehr erfahren

Wer wir sind

Wir sind der Besuchsdienst der Gesamtkirchengemeinde Gründelhardt-Oberspeltach-Spaichbühl. Es ist uns wichtig, für Menschen da zu sein. Besonders für die älteren Gemeindeglieder und für kranke Gemeindeglieder. 

Kinderkirche Gründelhardt

Mehr Infos

Wir treffen uns mindestens ein mal im Jahr und teilen untereinander die Geburtstage der älteren Gemeindeglieder auf. Wir kommen zu unseren Gemeindegliedern ab dem 75. Lebensjahr. Die halbrunden und runden Geburtstagsbesuche übernimmt in der Regel Pfarrer Markus Hammer. 

Termin

Unser Treffpunkt wird in der Regel im Mitteilungsblatt bekannt gegeben. Wenn Sie gerne im Besuchsdienst mitarbeiten wollen und den Menschen eine Freude bereiten wollen, dann melden Sie sich doch gerne im Pfarramt: 07959 676

Veranstaltende Kirchengemeinde

Über uns

Unser Team

Unser Team besteht aus 12 Personen, denen unsere Gemeindeglieder besonders am Herzen liegen. Wir freuen uns jederzeit über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns hier unterstützen.

Pfarrer Markus Hammer

Pfarrer Markus Hammer

Ansprechpartner

Pfarrer Markus Hammer leitet die gemeinsamen Treffen und sorgt mit Pfarramtssekretärin Sina Kolb für aktuelle Listen und Geschenke.

Helga Probst

Helga Probst

Mitarbeiterin

Elfriede Hübner

Elfriede Hübner

Mitarbeiterin

Heinz Auwärter

Heinz Auwärter

Mitarbeiter

Doris Häberlin

Doris Häberlin

Mitarbeiterin

Tanja Alt

Tanja Alt

Mitarbeiterin, KGR

Simone Dollinger

Simone Dollinger

Mitarbeiterin, KGR

Heidi Schwarz-Kaaden

Heidi Schwarz-Kaaden

Mitarbeiterin, KGR

Elfriede Kühnle

Elfriede Kühnle

Mitarbeiterin

Irmgard Bodmer

Irmgard Bodmer

Mitarbeiterin

Hildegard Messerschmidt

Hildegard Messerschmidt

Mitarbeiterin

Susanne Probst

Susanne Probst

Mitarbeiterin

Alma Setzer

Alma Setzer

Mitarbeiterin